Was schaffen wir

Ein besonderer Aspekt unserer Arbeit stellt die Vermittlung zwischen Kunden und Unternehmen dar. Häufig führen kleinere Probleme zu Auseinandersetzungen und in deren Folge zu Rechtsanwälten und Gerichten. Ergebnis: Nach einem oft monate- oder gar jahrelangem Streit ergeht ein Vergleich, bei dem keiner gewinnt. Unser Interesse liegt an der Konfliktvermeidung, denn vieles lässt sich leicht aus dem Weg räumen. Gesetz des Falles, dass es einmal zu Streitigkeiten zwischen einem bei uns geführten Unternehmen und dessen Kunden kommt, greifen wir vermittelnd ein. Nach Kontaktaufnahme mit uns, sichten wir ggf. Schriftstücke, erbitten Stellungnahmen beider Seiten oder reagieren in Abstimmung mit den Unternehmen direkt, nicht selten können so schon Konfliktpunkte aus dem Weg geräumt werden.

Der Umstand, dass die Kunden keinen direkten Zugang zum Inhalt unserer Seiten haben, verhindert auch, dass ungerechtfertigte Negativbewertungen veröffentlicht werden. Die Bewertungen erfolgen ausschließlich nach einer Prüfung von uns, hierzu treten Kunden der Unternehmen mit uns in Kontakt und wir klären den Sachverhalt. Selbstverständlich geht immer eine Auswertung den Unternehmen direkt zu.

 

  • Ihre IP 23.20.6.242
  • Browser: unknown
  • Browser Version: unknown
  • Operating System: unknown

Dienstag, 26. Juli 2016 10:15