Nutzen für den Endverbraucher

Kunden stellen wir ein übersichtliches, leicht zu navigierendes Portal, in dem sich Firmen präsentieren, zur Verfügung. Bei Unternehmen, die auf unserem Portal gelistet sind, findet eine Feedbackprüfung statt, in der Kundenzufriedenheit und Konfliktmanagement eine besondere Rolle spielen. Die an uns herangetragenen Erfahrungen, gleich ob Lob oder Beschwerde, werden wir stets nachgehen.

Gesetz des Falles, dass es einmal zu Streitigkeiten zwischen einem bei uns geführten Unternehmen und dessen Kunden kommt, greifen wir vermittelnd ein. Nach Kontaktaufnahme mit uns, sichten wir ggf. Schriftstücke und erbitten Stellungnahmen beider Seiten, nicht selten können so schon Konfliktpunkte aus dem Weg geräumt werden. Der Weg zu Anwälten und Gerichten ist häufig mit Ärger und Zeit verbunden, dies kann vermieden werden!

Besucher89761

  • Ihre IP 54.198.239.204
  • Browser: unknown
  • Browser Version: unknown
  • Operating System: unknown

Montag, 30. Mai 2016 05:00